Zum Hauptinhalt springen

Ausbildung in der Tanzschule

Wir bilden aus:

  • Tanzlehrer/innen ADTV und IHK

Wussten Sie, dass der Beruf Tanzlehrer/in ein Ausbildungsberuf ist?

Seit 21 Jahren ist Melanie Wehrle im praktischen Ausbildungsbereich zum Tanzlehrer/in tätig. Mit viel Freude und Engagement führt sie junge Leute durch ihre Berusausbildung und darüber hinaus. Viele ehemalige Auszubildende führen schon ihre eigene Tanzschule oder sind Geschäftsführer. Und noch heute holt sich der Ein oder Andere mal einen Rat bei der ehemaligen Chefin. Als Prüferin im praktischen Bereich der angehenden Tanzlehrer/innen ist Melanie Wehrle ständig unterwegs für den Landkreis DA-Di, Erbach, Offenbach, Aschaffenburg, Hanau und Gießen.  

  • Praktikum in der Tanzschule

Ein Schulpraktikum oder Jahrespraktikum (wird bei einer späteren Ausbildung der Ausbildungszeit angerechnet) ist optimal, um die Arbeit in einer Tanzschule kennen zu lernen und um "hinter die Kulissen" zu schauen. Sprechen Sie uns an.